„Meine langjährige Zusammenarbeit mit Gastronomen und Hoteliers hat meinen Blick für die Erfolgskomponenten der Zukunft geschärft Ich begleite diese Unternehmen erfolgreich bei der Umsetzung zukunftsorientierter Geschäftskonzepte.“

Das Erfolgsgeheimnis in der Hotellerie und Gastronomie sind begeisterte Gäste. Diese zu Botschaftern zu machen heißt, seine Dienstleistung am effektivsten zu vermarkten.

„Bei allen Überlegungen steht dabei der Mensch im Mittelpunkt. Für den Erfolg ist neben der Unternehmerpersönlichkeit, den MitarbeiterInnen auch und vor allem die Ansprache der richtigen Gästezielgruppe entscheidend.“

Meine begleitende Beratung macht die Voraussetzungen für dieses Ziel bewusst und zeigt Wege auf, diese im Betrieb zu verankern.

Wie in keiner anderen Branche wird in der Gastronomie und Hotellerie die Leistungserbringung als harmonisches Miteinander von Küche, Service und Unternehmerpersönlichkeit wahrgenommen.